Startseite  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  
Ein Projekt der
Stiftung Kindergesundheit





Videos zu TigerKids
TigerKids in der Praxis, Pressekonferenzen und mehr.

Videos zu TigerKids

Videos ansehen >

Statements - Prominente über TigerKids

Bastian Schweinsteiger unterstützt TigerKids

Bastian Schweinsteiger ist in der Fußball-Bundesliga beim Rekordmeister FC Bayern München eine tragende Säule im Mittelfeld und avancierte zum Star bei der WM 2010 in Südafrika.

"Gesunde Ernährung und viel Bewegung sind für mich die Motoren des Lebens. Und ein Leben sollte möglichst lang dauern. Daher muss man schauen, dass die Motoren auch gut laufen und mit gesunder Ernährung und vor allem Sport quasi getankt werden."

Markus Wasmeier unterstützt TigerKids

Markus Wasmeier ist nicht nur Papa von drei Söhnen, sondern auch mehrfacher (Ski-)Sportler des Jahres. Neben olympischem Gold gewann er unter anderem auch Weltcup-Rennen und Super-G. Außerdem wurde er neun mal Deutscher Meister.

Liebes "TigerKids"-Team! Großes Lob für Ihre guten Ideen! Als Vater von drei Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung: Mit gesunder Ernährung kann man gar nicht früh genug beginnen! Wenn im Elternhaus und Kindergarten vorgelebt wird, wie gut eine gesunde, vitaminreiche Kost schmeckt und wie gut viel Bewegung tut, gibt man den Kindern fürs Leben einen Startplatz in der ersten Reihe! Herzlichst, Ihr

Juri Tetzlaff unterstützt TigerKids

Juri Tetzlaff ist nicht nur UNICEF-Sonderbotschafter, sondern auch noch Reporter und Moderator im Kinderkanal KIKA. Darüber hinaus hat Juri auch noch mehrere CDs aufgenommen.

"Ich esse für mein Leben gern und bin ein begeisterter Hobbykoch. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass nicht alles was lecker schmeckt auch gut für den Körper ist. Deshalb versuche ich zu kontrollieren was in den Kochtopf kommt! Ich vermeide Sahne, frittierte Lebensmittel und Süßigkeiten. Da ich im Sommer aber nicht auf mein geliebtes Spaghetti Eis verzichten kann, treibe ich Sport. Dreimal pro Woche gehe ich im Park laufen und wann immer es geht treffe ich mich mit Freunden zum Beachvolleyball spielen. Das macht Spaß und man fühlt sich fit. Probiert es doch auch mal! Viel Spaß. Euer Juri."

Seitenanfang        Druckversion
Facebook Twitter Google Plus Google Bookmarks LinkedIn studiVZ Linkarena